Alle Rezepte Fingerfood Gastbeitrag

{Zu Gast bei} Frau Stiller backt mit Knusperstangen

22. Juli 2016

Heute bin auf eine Gartenparty eingeladen. Die liebe Ria feiert ihren zweiten Bloggeburstag und was gibt es schöneres als im Sommer in der Sonne mit Freunden zu feiern. Mitgebracht habe ich Knusperstangen, einmal süß, einmal herzhaft. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden und so kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er lieber zu den süßen Naschkatzen zählt oder zu den herzhaften Stangen greift.

Und jetzt los, Frau Stiller wartet sicherlich schon auf uns und dort können wir auch die Knusperstangen probieren. Das Rezept findet ihr hier.

Vielleicht habt ihr auch Lust etwas für die Gartenparty mitzubringen? Die tollen bunten Becher gibt es übrigens bei Minidrops, ich habe sie beim Frühlings Blog Hop bei Feines Handwerk gewonnen.

 

http://www.fraustillerbackt.de/2016/06/26/happy-birthday-fraustillerbackt-wird-2-und-ein-erdbeer-tr%C3%A4umchen/
Knusperstangen
Print Friendly

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ein aufgespießter Picknick Begleiter - Flammkuchen Lollis - jessisschlemmerkitchen.de 25. April 2017 at 15:44

    […] sind schnell gemacht und passen perfekt zu jedem Picknick. Dazu gibt es vielleicht noch ein paar Knusperstangen aus Blätterteig und natürlich ein eiskaltes […]

  • Leave a Reply