Events

Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2016

28. November 2016

Noch dreimal schlafen und der Adventskalender vom Frech-Verlag startet! Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf und bin schon so gespannt, was sich alles in dem Kalender versteckt. Bis zu meinem Türchen, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden – mein Türchen öffnet sich am 21.12, aber vorher findet Ihr bei vielen anderen Bloggern hinter jedem Türchen eine Überraschung und es lohnt sich auf jeden fall vorbei zu schauen!

Jedes Türchen öffnet sich erst an dem jeweiligen Tag, also klickt einfach auf das entsprechende Bild und seid gespannt welche Überraschung sich dahinter verbirgt!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, genießt die Zeit mit Euren Liebsten, lasst Euch nicht stressen, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude! 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anonym 30. November 2016 at 13:50

    versuche mich schon nicht stressen zu lassen aber es klappt nicht immer. Bin schon ganz gespannt auf den Adventskalender, schöne Idee.

    LG
    Nina

  • Leave a Reply