Desserts Gastbeitrag Kochen

{Zu Gast bei} Frau Stiller backt

5. Dezember 2016

Heute bin ich beim Advents-Kaffeeklatsch von der lieben Ria und ihrem Blog Frau Stiller backt.  Mitgebracht habe ich das Weihnachts-Dessert meiner Familie, es hat Tradition und ist einfach nur himmlisch, ein weißes Schokoladen-Parfait mit Crunch.

Schaut bei Ria vorbei und sichert Euch das Rezept, es lässt sich übrigens super ein paar Tage vorher vorbereiten, damit es an Weihnachten nicht zu stressig wird.

 weißes Schokoladen-Parfait mit Crunch - Advents-Kaffeeklatsch Frau Stiller backt

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anonym 6. Dezember 2016 at 08:01

    schaue gleich bei Ria vorbei, alleine die Fotos sehen ja schon fantastisch aus.
    LG
    Nina

    • Reply Jessi 6. Dezember 2016 at 20:16

      Vielen Dank 😉 und es schmeckt noch besser 🙂

  • Reply Frau Stiller 14. Dezember 2016 at 06:21

    Liebe Jessi,
    vielen Dank für Deinen Besuch beim Adventskaffeeklatsch und, dass Du dieses leckere Rezept mit uns geteilt hast! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüße, Ria

    • Reply Jessi 17. Dezember 2016 at 20:29

      Sehr sehr gerne, liebe Ria! Vielen Dank für die Einladung, es war eine klasse Idee!

    Leave a Reply