Backen Kuchen Ostern

Osterkalender Türchen Nummer 16 | Kuchen in Eierschale

16. April 2017

Heute ist es endlich soweit und ich öffne Türchen Nummer 16 im zauberhaften Osterkalender von Kreatives Allerlei. In den letzten Tagen haben viele tolle Blogger ihre Türchen geöffnet und wunderschöne DIY Projekt oder Rezepte vorgestellt. Bei mir gibt es heute eine kleine, süße Überraschung im Ei, eine Art Überraschungsei. Wenn ihr noch etwas für die Kaffeetafel morgen sucht, dann probiert doch meine kleine Kuchen in der Eierschale. Das Rezept und meinen Beitrag findet ihr hier.

Schaut auch unbedingt bei den anderen Bloggern vorbei:

Labsalliebe
Caros Fummeley
Sarahs Awesome Cakes
Naschen mit der Erdbeerqueen
Bettys Sugar Dreams
Sketchnotelovers
Die Jungs Mamas
Kati make it
Die Küche brennt
Keinsteins Kiste
Natürlich Deko
Land aufs Herz
Monstamoons
Frau B Punkt
Soulsister meets Friends
  Mrs. Emily Shore

Ich freu mich sehr, dass ich vom Kreativen Allerlei eine Einladung erhalten habe und dabei sein durfte. Ein dickes Dankeschön an die tolle Aktion!

Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Juli 18. April 2017 at 19:13

    Das ist eine süße Idee und eine tolle Aktion!
    Liebe Grüße, Juli

    • Reply Jessi 21. April 2017 at 11:25

      Vielen lieben Dank Juli 😉

  • Reply Diana 19. April 2017 at 20:33

    Liebe Jessi, tolle Idee. Wollte sie auch schon länger umsetzen, dieses Jahr bin ich aber wieder nicht dazu gekommen. Deine Tipps werden mich aber sicherlich helfen wenn es endlich soweit ist.
    LG, Dana

    • Reply Jessi 21. April 2017 at 11:26

      Ich bin gespannt wann Du es ausprobierst 😉 Muss ja nicht unbedingt an Ostern sein, passt bestimmt auch mal zu anderen Anlässen!

      Liebe Grüße
      Jessi

    Leave a Reply