Events

Verlosung – Adventskalender: Winterwohlfühlrezepte für Genießer

17. November 2015

Auch wenn es noch ein paar Tage dauert bis das erste Türchen geöffnet werden darf, möchte ich euch heute einen Adventskalender für alle Koch- und Backfans vorstellen. Aventskalender haben in meiner Familie Tradition. Als Kind gab es entweder einen Schokoladen Adeventskalender oder einen Selbstgebastelten mit kleinen Geschenken. Es gab Zeiten, da wurde ein Adventskalender mit meiner Schwester geteilt, sie hatte die Tage mit den geraden Zahlen und ich ungeraden Tagen, damit ich auch bloß das Türchen an meinem Geburtstag öffnen durfte. Obwohl ich Erwachsen bin, freue ich mich immer noch über einen Adventskalender und irgendwie gehört es für mich zur Adventszeit und die Vorfreude auf Weihnachten dazu. Dieses Jahr möchte ich euch den etwas anderen Adventskalender vorstellen, 24 Winterwohlfühlrezepten für Genießer. Der Kalender ist im Thorbecke Verlag erschienen und für 9,99 Euro erhältlich.

http://www.thorbecke.de/24-winterwohlfuehlrezepte-fuer-geniesser-p-2051.html

Der Kalender besteht natürlich aus 24 Rezepten. Es gibt Kuchen, Desserts, Hauptgerichte, Getränke, Suppe, egal ob herzhaft oder süß, jedes Rezept ist ein bisschen weihnachtlich. Ich möchte euch jetzt auch nicht zuviel verraten, denn jedes “Türchen” soll schließlich eine Überraschung sein – aber die Rezepte sind einmal quer durch die Küche. Auf jeder Seite ist ein Foto und das Rezept abgedruckt, durch ein Ringregister werden die stabilen Seiten zusammengehalten und der Kalender kann aufgestellt werden. Wer in der Adventszeit jeden Tag ein wenig Inspiration für leckere Rezepte sucht, ist mit diesem Kalender bestens ausgestattet und findet vielleicht auch die ein oder andere Idee für ein leckeres Weihnachtsmenü.

Ich möchte diesen Adventskalender gerne verlosen! Kommentiert diesen Beitrag bis Freitag 20.11.2015 (23.59 Uhr) und verratet mit warum ihr diesen Adventskalender unbedingt haben möchtet! Per Los wird dann entschieden, wer sich darüber freuen darf. 

UPDATE: Gewonnen hat….Trommelwirbel…. Sonja – herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

* Der Kalender  wurde mir für meine Rezen­sion freund­li­cher­weise unent­gelt­lich vom Thorbecke Verlag zur
Ver­fü­gung gestellt. Diese Rezension stellt ganz allein meinen  persönlichen Eindruck und meine Meinung dar.

Print Friendly, PDF & Email

Könnte Dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Anonym 17. November 2015 at 12:15

    Ichmöchte den Kalender unbedingt habe, weil ich die Kalender von Thorbecke liebe, vor allem den Blumenkalender.
    Außerdem konnte ich mich mit der Familie wegen verschiedener Vorlieben noch nicht auf ein Weihnachtsmenü einigen und erhoffe mir davon Anregungen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    anhu@arcor.de

  • Antworten Anonym 17. November 2015 at 18:49

    Hallo meine tolle 🙂
    ich bin durch Instagram auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden (folge dir schon ewig)
    Ich möchte den Kalender unbedingt gewinnen, da ich von herzen gerne backe und das dann auch am liebsten mit meiner Mutter 🙂
    Ich würde den Kalender mit ihr teilen und könnte auch endlich mal mit leckern Rezepten angeben!
    Liebe Grüße
    Franzi
    (franzi.ibex@gmx.de)

  • Antworten stefpef 17. November 2015 at 19:48

    Oh, wie toll!Würde den Kalender gerne gewinnen, da ich kochen und backe liebe und ich das eine ganz tolle Idee finde 🙂

  • Antworten Ich bin ich 17. November 2015 at 20:52

    Hallo,

    ich würde mich mal wieder über ein paar neue Rezepte freuen zu Weihnachten, ich probiere gern mal was Neues aus.
    Viele Grüße SOnja

  • Antworten ThomasB 18. November 2015 at 12:33

    Hallo Jessi,
    ich finde die Verlosung des Adventskalenders ist eine tolle Aktion.
    Ich würde mich sehr freuen den Kalender zu gewinnen. Das wird ein Adventskalender von dem auch die Bürokollegen profitieren :).
    Super Idee, weiter so.

    Thomas

  • Antworten Mary 19. November 2015 at 14:39

    Hallo liebe Jessi,

    das klingt interessant, vor allem da ich bis Weihnachten noch einiges an Rezepten ausprobieren möchte. Ich selbst verschenke eigentlich immer nur Kalender aber selbst bekomme ich selten einen, daher möchte ich ihn sehr gerne gewinnen 😉

    Lass dir ganz liebe Grüße da
    Mary :-* // Mary@April28.de

  • Verfasse einen Kommentar