Mein heutiger Post dreht sich mal nicht um Essen. Aber ich habe mich dieses Jahr auch an einen Adventskalender gewagt und für meinen Liebsten gebastelt und diesen möchte ich Euch natürlich zeigen. Verwendet habe ich Tütchen aus braunen Packpapier, die kleinen Papiertütchen gibt es derzeit in fast jedem Dekoladen. Um die Tütchen etwas zu verzieren habe ich Adventskalenderzahlen als Aufkleber, Masking Tape, Holkzwäscheklammern und Bindfaden verwendet. Schaut doch mal bei Miomodo*, Tchibo* oder Depot* vorbei, dort findet man immer Inspirationen für Bastelaktionen. Die etwas größeren Dinge, die nicht in die Tütchen passen, habe ich in Geschenkpapier verpackt.
Damit nicht alles wahllos durch die Wohnung fliegt, habe ich einen Karton mit Geschenkpapier und Masking Tape aufgepimmt, dort finden alle Tütchen ihren Platz und der Liebste muss ein wenig suchen um den passenden Tag zu finden.
- kleine Beautysachen wie Duschgels, Deo, Haargel, Gesichtsmasken (auch Männer sollten sich mal eine Auszeit und ein Beautyprogramm gönnen)
- Mikrowellen-Popcorn inkl. einem Gutschein für einen Filmabend zu Hause
- Eiweiß-Riegel (für die Sportler-Ernährung *grins*)
- Schokolade und andere Süßigkeiten die er gerne nascht
- Rubbellose, in der Hoffnung, dass dort der große Gewinn wartet
- Lieblingsgetränk
Habt ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender gebastelt? Und welche Füllungen erwarten Eure Liebsten?
*Werbung
Keine Kommentare